Den-Sai
  Startseite
  Archiv
  Impressionen
  Naturgesetze
  O-Töne
  Die Antwort auf Alles
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mathias' Blog
   Julias Blog
   Basti's Blog
   Lukas' Blog
   Thomas' Blog
   Ich bei deviantART

http://myblog.de/eightk1ll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Legnd of Zelda: Twilight Princess

Tjoa, was soll man sagen. Fabelhaftes Spiel jeder der ne Wii (oder auch nen GameCube :-D) sein eigen nennt MUSS dieses Spiel besitzen.

Klar, übliche Story: Kleiner, unbekannter Dorftrottel wird überraschend ein Held aus "alter Zeit" (egal wie alt), bekommt lustige grüne Klamotten, Schwert, SChild und zieht damit durhc die Länder, natürlich ohne großes Aufsehen zu erregen.

Die Story von TP ist einfach Klasse, sorry Dr. Freeman, sie haben fürs erste ausgedient.

Die Atmosphäre ist ein Traum, die Erzählung wunderschön und das Ende herzensbrechend traurig.

Aber eine Frage bleibt offen:
Welcher Trottel vertsteckt eigentlich die geilsten Items der bekannten Welt in irgendwlechen lächerlichen Schatztruhen die in irgendwelchen sinnlosen Dungeons stehen.

Aber trotz dieses "kleinen" Umstandes (Der seit beginn der Saga anhält) ist Twilight Princess, für mich, Das beste LoZ aller Zeiten

Da ich mir vorgenommen hab ab jetzt in jdem Eintrag ein kleines Video anzuhängen, wird dieses heute in Form des Ending Themes dargestellt (OK, es ist ein Standbild mit Musik, aber SEHR schöner Musik):

22.1.07 21:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung