Den-Sai
  Startseite
  Archiv
  Impressionen
  Naturgesetze
  O-Töne
  Die Antwort auf Alles
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mathias' Blog
   Julias Blog
   Basti's Blog
   Lukas' Blog
   Thomas' Blog
   Ich bei deviantART

http://myblog.de/eightk1ll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Legnd of Zelda: Twilight Princess

Tjoa, was soll man sagen. Fabelhaftes Spiel jeder der ne Wii (oder auch nen GameCube :-D) sein eigen nennt MUSS dieses Spiel besitzen.

Klar, übliche Story: Kleiner, unbekannter Dorftrottel wird überraschend ein Held aus "alter Zeit" (egal wie alt), bekommt lustige grüne Klamotten, Schwert, SChild und zieht damit durhc die Länder, natürlich ohne großes Aufsehen zu erregen.

Die Story von TP ist einfach Klasse, sorry Dr. Freeman, sie haben fürs erste ausgedient.

Die Atmosphäre ist ein Traum, die Erzählung wunderschön und das Ende herzensbrechend traurig.

Aber eine Frage bleibt offen:
Welcher Trottel vertsteckt eigentlich die geilsten Items der bekannten Welt in irgendwlechen lächerlichen Schatztruhen die in irgendwelchen sinnlosen Dungeons stehen.

Aber trotz dieses "kleinen" Umstandes (Der seit beginn der Saga anhält) ist Twilight Princess, für mich, Das beste LoZ aller Zeiten

Da ich mir vorgenommen hab ab jetzt in jdem Eintrag ein kleines Video anzuhängen, wird dieses heute in Form des Ending Themes dargestellt (OK, es ist ein Standbild mit Musik, aber SEHR schöner Musik):

22.1.07 21:23


Shut Up!

So, heute gibts mal nur ein Video das meinen momentanen Gemütszustand sehr gut beschreibt



P.S.: Der Song is geil
P.P.S.: Die Serie ist geil
14.12.06 20:05


Thats Life

Unglaublich

He is back

The lord of destruction
The Master of Disaster
...
(Hier andere bescheuerte Titel einsetzen)

So, was is passiert...
naja...
nichts...
ich hatte nur keinen Bock zu schreiben, aber jetzt...mal sehn was sich so entwickelt.

Kommen wir direkt mal zu meinem favorisiertem Thema der letzten paar Wochen: Die Fahrschule

Jeder weiß, sie ist essentiell wichtig für das weitere Überleben einer jeden volljährigen und mehr oder minder zurechnungsfähigen Person. Deshalb versuchen möglichst viele ihren "lappen" vor dem 18ten zu bekomme, um dann voll durchzustarten(Na gut, mit 17 auch mit Mutti zum einkaufen ;-))

Ich war da anders, etwa im Sommer '04 hieß es bei mir: Ooooh ja, Frühjahr '06 fang ich auf jeden Fall an

Sommer '05: Ja sicher

Dann kam Frühling '06...aber die Anmeldung kam nicht. Auch nicht im Sommer und auch nicht, als dann mein Geburtstag in der Haustür stand und mir mal kräftig auf die Fresse schlug.

Doch nun ist es soweit, ich bin angemeldet und folge interessiert dem Unterricht....in der ersten Stunde

Warum zum Geier muss die Fahrschule bereits nach der ersten Stunde so langweilig sein das man meinen möchte, nie wieder hingehen zu wollen respektive den Fahrlehrer - a.k.a Fahr-Leher and the Masters of the Bad Wortwitze - töten zu wollen.

Ich meine, wenn mir jemand mit folgendem Witz kommt, ist er mir gleich unsympathisch:

Wisst ihr warum es in London nie friert? - Weil die 'n Tower haben
(Wer den Witz nicht direkt schnallt: Keine Angst, ich selbst hab 5 Minuten gebraucht)

Man sitzt also in diesem Raum, in dem es natrülich stark nach Ausdünstungen anderer Menschen,a ber im besondern nach Pommes und Braten riecht (Wer rechnet denn mit sowas wenn die Fahrschule direkt über einer Pommes Bude ist -_-)

Vielleciht liegt die öde der ganzen Sache nur darin, das das Wort "Farschule" das Wort "Schule" enthält, genauso langweilig, aber mit mehr Buchstaben und weniger atembaren Sauerstoff.

Aber auch dies werd eich durchstehen, schließlich ists nur die Theorie und die ist schnell gemacht ;-)

Das wars erstmal,
See ya later, alligator
19.10.06 20:03


Und Fizzz...

...war der neue Eintrag da.

heute hab ich irgendwie mal Lust was zu schreiben. Und zack, schon geschrieben.

Und ich möchte hier mal meine beste geistige Masturbation der letzten Zeit niederbringen (vllt. sollte ich damit zum Literaturwettberwerb gehn *grübel*)

Ist die Weste noch so rein,
so muss es nicht die Wahrheit sein.
Ist sie's doch so wunder dich,
dass sie persönlich zu dir spricht.


Und fizzz...bin ich auchs chon wieder weg
15.5.06 16:10


Ich dacht mir heute so: Alex, schreibste mla was in deinen Blog, joa genau, mach das mal.

Geh ich also auf meinen Blog und sehe das das hier schon ziemlich alt ist. Denk cih mir so weiter: Egal, alt ist alt.

So sitz ich hier nun und versuche zwanghaft was intelligentes zus chreiben was mri aber zwanghaft nicht gelingen wird.

Naja, is ja auch egal, es gibt n neues NAturgesetz und mal gucken, vllt. find ich in den Ferien ja mal ne neue Impression, O-Töne bin ich mir zu faul zu merken und alles andere braucht net aktualisiert werden.

Das wärs soweit von mir.

Gehaben sie sich wohl und Gute Nacht.
7.4.06 18:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung